Unsere Leitsätze

Versichern aus Passion

Wir wollen das Neue versichern – direkt vor unserer Haustür und auf der ganzen Welt. Seit über 155 Jahren fasziniert es uns, mit vereintem Wissen Unternehmungen zu schützen.

Wir handeln frei und mutig. Und bleiben doch immer auf dem Boden der Realität. Wir blicken mit Stolz auf unsere Geschichte und mit Freude in die Zukunft. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Kunden und Partner uns auch weiterhin als eine wohltuende Ausnahme am Versicherungsmarkt verstehen.

Beste Köpfe für gute Geschäfte

Bei Lampe & Schwartze verfolgen alle Mitarbeiter ein gemeinsames Ziel: erstklassigen Service. Wir beschäftigen Ingenieure, Kapitäne, Juristen, Betriebs- und Fachwirte sowie überwiegend in unserem Hause ausgebildete Versicherungskaufleute. Für den internationalen Service bereichern Mitarbeiter verschiedener Nationalitäten unser Team.

Das Know-how unserer Mitarbeiter ist unser wichtigstes Kapital. Deshalb fördern wir Talente und bieten gute Aufstiegschancen. So gewinnen und halten wir unsere kompetenten Spezialisten.